• Jobs Job bei Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Juniorberater (w/m) in Vollzeit

Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Dachau

Dachau

Juniorberater (w/m) in Vollzeit Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG Dachau Betreuung zugeordneter Privatkunden im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung; Betreuung des Jugendmarktes der Geschäftsstelle.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Genossenschaftsbank Mit 350 Mitarbeitern Und Einer Bilanzsumme Von Ca 16 Mrd Euro Im Münchner Norden Unser Geschäftsgebiet Deckt Mit 24 Filialen In Erster Linie Den Landkreis Ab Details Zum Filialnetz Sowie Den Aktuellen Geschäftsbericht Finden Sie Unter Wwwvr-de Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Juniorberater (w/m) In Vollzeit Ihre Aufgaben Betreuung Zugeordneter Privatkunden Im Rahmen Einer Ganzheitlichen Beratung Betreuung Des Jugendmarktes Der Geschäftsstelle Bedienung Und Betreuung Unserer Kunden Im Servicebereich Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Bankkauffrau/-mann Idealerweise Weiterbildungen Und Erste Erfahrungen In Der Kundenberatung Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Wir Bieten Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine Attraktive Vergütung Gute Entwicklungs- Und Aufstismöglichkeiten Einen Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersversorgung Eine Flexible Arbeitszeit Ein Aktives Gesundheitsmanagement Bitte Ergänzen Sie Ihre Bewerbung Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Zu Ihrer Gehaltsvorstellung   Für Ihre Bewerbung Nutzen Sie Bitte Unser Bewerbungsformular Für Fragen Steht Ihnen Sebastian Fritsch Gerne Zur Verfügung Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Juniorberaterin Juniorberater (w/m) In Vollzeit Betreuung Zugeordneter Privatkunden Im Rahmen Einer Ganzheitlichen Beratung Betreuung Des Jugendmarktes Der Geschäftsstelle Dachau Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Juniorberaterin

Sachbearbeiter (m/w/x) Kreditrisikomanagement

Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (m/w/x) Innendienst

Kreditsachbearbeiter (w/m) für Firmen- und Bauträgerkunden

Datenjournalist (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Logistikmanager (m/w/d) im Bereich Ersatzteile und Logistik
   OLUTEX GmbH (Altenwerder)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neudorf-Süd)